Aktuelles Aus der Praxis für Logopädie

 

Wir haben JA gesagt!

Unser Bürgermeister Stefan Rottmann hat uns mit seiner Traurede alle berührt und unseren Hochzeitstag damit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Vielen Dank, lieber Stefan!
Für die Praxis für Logopädie ändert sich erst mal nichts. Ich bin für Sie, liebe Patientinnen/Patienten, liebe Kinder und Eltern, weiter unter dem Namen Katharina Romanowskizu finden, freue mich aber natürlich sehr, wenn Sie mir helfen, mich an meinen neuen Familiennamen zu gewöhnen. 
Die Umbennenung der Praxis erfolgt, wenn die Suche nach neuen Räumlichkeiten von Erfolg gekrönt war.
Ihre Katharina Romanowski

 

Geschafft

Nach drei anstrengenden, interessanten, lehrreichen und auch lustigen Jahren ist das Kapitel Salzburg jetzt abgeschlossen...
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, aber ich freue mich riesig, dass ich nun tatsächlich klinische Linguistin (M.Sc.) bin.

 

Mein Zeugnis

 

 

Die Urkunde

 
     

 

Fast ist es geschafft!

Meine Masterarbeit zum Thema

"Late Talkers- Diagnostik, Verlauf und Therapiemöglichkeiten. Ein Überblick über bisherige Studienergebnisse"

ist abgegeben und bewertet. Jetzt heißt es nochmal Daumen drücken zur Präsentation in Salzburg am 4./5. März. Wenn alles gut läuft, bin ich in wenigen Wochen klinische Linguistin (M.Sc.). Natürlich profitieren meine Patienten schon jetzt von meinem vertieften Wissen über aktuelle wissenschaftliche Forschungen rund ums Thema Logopädie. Wer mehr über den Inhalt des Universitätslehrganges in Salzburg erfahren möchte, kann hier einen Überblick erhalten.

Bis bald, Ihre/ eure Katharina Romanowski

 

Praxiseröffnung im Oktober

Am Freitag, 09.10.2015 fand die Praxiseinweihung im Steigerwaldblick statt. Gemeinsam mit Freunden und Kollegen verbrachten wir einen wunderbaren Abend in der Praxis. Auch der Bürgermeister kam vorbei und überreichte einen signierten Teller mit dem Wappen von Schonungen.

Artikel zur Praxiseinweihung in der Mainpost